Bücher über Bücher ... :D

 Wieder einmal zwei weitere Bücher auf dem SuB :)

"Blind Date mit einem Vampir" - Katie MacAlister, wollte ich schon lange mal lesen :) Aber war mir nicht sicher ob das Buch mir wirklich gefällt. Daher habe ich es mir nie gekauft. Jetzt hat eine Freundin von mir, mich überzeugt es zu lesen und hat es mir deshalb geliehen! :)

Klappentext:

Als sich Joy die Karten legen lässt, erfährt sie, dass sie bald den Mann fürs Leben kennenlernen wird. Doch was soll sie davon halten, dass ihr Traumprinz angeblich ein Vampir ist? Kurz darauf fährt Joy zu einem Gothic-Festival nach Tschechien und wird dort Zeugin rätselhafter Vorkommnisse ...

'Ernst zu bleiben ist bei Katie MacAlisters Humor unmöglich' - LoveLetter

Dann habe ich heute im Buchladen dieses Buch für nur 50ct. gesehen. Ich weiß nicht ob es gut ist. Kenne weder Titel noch Autor. Aber das arme kleine Büchlein für 50ct. :( Ich musste ihm einfach ein Heim geben :D

Klappentext:
Die Sache mit dem Foto konnte nur ein Irrtum sein, ein dummer Zufall! Yvonne hatte bestimmt nichts mit all dem zu tun. Aber so viele Zufälle konnte es doch gar nicht geben ..."


... naja mehr gibts zu dem Buch bisher noch nicht zu sagen :D
Aber ich werde es möglichst schnell lesen ;)
Mal sehen wie es dann ist :)

So das wars schon wieder von meiner Seite ;)
Oh doch noch etwas:


Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu viel tippe, denn mein rechtes Handgelenk spinnt im Moment ein wenig rum! ;) Meine Mutter hat mir deshalb geraten nicht zu tippen. Ich minimiere es :D

Euch allen noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

  1. tolle neue Bücher ;)
    mal schauen wie das mit dem Vampirbuch so ist :)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover