So viele Neuzugänge

 Also zu allererst mal: Ich bin wirklich süchtig!!! Aber ... sie warenalle so toll! :)
Klappentexte schreib ich nicht alle, das wäre zu viel (sehr lange Texte) außerdem sind einige der Bühcer auf englisch ;)
Hier sind meine neuen Schätze:

"Frankenstein" - Mary Shelley
(englisch)
wollte ich immer mal lesen! :)

"Irisches Tagebuch" - Heinrich Böll
(Deutsch natürlich ;) )
1. will ich mein Kenntnis in deutschen Autoren mal verbessern und ich mochte bisher alle seine Kurzgeschichten
2. Irland <3






"The Hound of Baskervilles" - Sir Arthur Conan Doyle
Ich brauchte einfach mal nen Sherlock Holmes <3
(englisch)
"Der Prozess" - Franz Kafka
(deutsch natürlich!) Ich liebe Kafka einfach!!


 Die drei ???
- "Der finstere Rivale"
- "Der Geisterzug"

(deutsch ;) )
Ich liebe die drei einfach!! :)

"C'est vraiment facile"
(Einfach Französisch lesen)
Verschiedene Kurzgeschichten auf , ratet mal ;) Französisch :)
Ich wollte mein Französisch verbessern und hab das gefunden->
perfekt finde ich ;)



Somit steigt mein SuB zwar in die Höhe aber ich musste einfach zuschlagen :)

Ich bin jetzt schon gespannt wie die Bücher sind :)

Liebste Grüße, Katharina

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover