Schreib-Challenge

Jetzt wo die Englisch Challenge ausgelaufen ist, hatte ich natürlich Lust an einer neuen Challenge teilzunehmen :)
Außerdem wird mir dadurch, dass ich nicht mehr in der Schule bin immer langweiliger und ich suche eine neue Beschäftigung. Da kam mir diese Challenge wie gerufen!

Die "Eigene Texte Challenge" wird von Chrisis-Buchblog alias Meine Schmökerecke veranstaltet! :)

Hierbei geht es, wie der Name schon sagt, mal nicht darum irgendwelche Bücher zu lesen oder sonst etwas. Nein, hier geht es darum, eigene Texte zu schreiben!
Undzwar zu vorgegebenen Genres:

-Fantasy
-Thriller
-Romatik
-Krimi
-lustige Mädchen-/Frauengeschichte (damit meine ich: Im Stil von en typischen Mädchen-/Frauenromanen, wie z.B. "Charlottes Welt" und "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner")
-abgewandeltes Märchen
-historische Geschichte
-Dystopie
-Horror/Gruselgeschichte
-Gedicht
-Tagebucheintrag/Brief

Zu jedem Genre soll eine Geschichte, ein Ausschnitt oder Ähnliches geschrieben werden. Es muss keine bestimmte Länge haben ABER zu jedem Genre eine einzelne Geschichte. Nicht eine Geschichte zu mehreren Genres!

Nähere Regeln und Informationen findet ihr *hier* :)

Ich finde es klingt wirklich interessant, die Texte werde ich dann hier veröffentlichen :D Wohl oder übel ;) und hoffe dann nicht auf ZU schlechtes Feedback zu treffen :D Aber mal abwarten wie weit ich komme :D

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover