Freitagsfüller

Oh wow, es ist noch genau 15 Minuten lang Freitag ... das muss ich noch nutzen und den Freitags Füller noch schnell ausfüllen :D War heute "Leider" etwas in meine Bücher vertieft und deshalb nicht viel am Computer ;)

Hier wie immer die Originalvorlage -> scrap-impulse *tadaaaaa* :-)

1. Manchmal suche ich  vor meinem Kleiderschrank ewig nach einem Outfit bis mir auffällt, dass das was ich tragen will schon längt auf dem Bett liegt *ups* .
2. Stracchiatella (?) ist mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne *gefährliches Thema* One Direction, Eric Saade, Jedward, im Moment aber eher Rock! Allerdings liebe ich auch Shakira, wenn mir eben danach ist. Eigentlich ... ich glaub ich höre fast alles, je nach Stimmung außer Hip Hop -.- Und Rap muss auch nicht UNBEDINGT sein ;).
4. Positiv ist wenn die Sonne scheint und ich draußen lesen kann OHNE meine Allergie *wuhu* ; negativ ist naja das Gegenteil von Positiv eben *leutee* :D .
5. Beim Italiener ess ich meistens einen Thunfisch-Salat weil mir die Pizzen dort meistens zu fettig sind!
6.  Gestern war ich den ganzen Tag mit meiner Schwester unterwegs um mich dann abends nochmal zum lesen raus zu setzten, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen,lesen,lesen bevor der Juni zu Ende geht und dann vllt noch einen Film (ja ich weiß es ist viertel vor 12 aber ich geh immer zu spät ins Bett :D ), morgen habe ich morgens meiner Mutter helfen, Mittags lesen und Abends einen Horrorfilm/Final Destination (<3 ) DVD Abend mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich chillen und in einen neuen Lesemonat starten und ... naja ein langweiliger Sonntag eben es sei denn es bietet sich noch was an :-) !


hihi ich freu mich jedenfalls auf mein *hust* langweiliges *hust* Wochenende :-)

Frage:
Noch irgendwelche anderen verrückten Final Destination Fans hier?! :-)
Ich und zwei/drei Freundinnen könnten ja ewig über die Filme sinnieren! Besonders gut hat mir das Ende vom 5ten gefallen! Genial!!
Eigentlich mag ich alle außer dem 4ten, der ohne diese ständigen Visionen und Rückblenden vermutlich nur 20 Minuten gedauert hätte xD

Oh und bevor jemand sagt "Wie kann jemand mit immer der selben Story 5 Filme drehen, die sich Leute dann auch noch angucken??" ... Das hab ich mich auch immer gefragt... dann habe ich sie geguckt und ... *flash* :D hihi

So genug über Final Destination geschwafelt (jap ... definitiv ein passender Ausdruck... :D )
Ich geh jetzt Isola lesen :)

Liebste Grüße und Gute Nacht :-)
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover