Schonwieder Neuzugänge

Es ist mal wieder so weit :) Ich habe neue Bücher!!! Jippiii :)


 "Das Herz der Nacht" - Ulrike Schweikert.

Taschenbuch, für 10 Euro im Laden gefunden. Ich wollte es schon so lange haben denn Ulrike Schweikerts "Die Erben der Nacht" - Reihe liebe ich!

Klappentext:
Wien im 19. Jahrhundert. In den Salons des Hofadels und der schönen Fürstin Therese Kinsky wird der Vampir András Petru Báthory von den Damen umschwärmt. Da erschüttert eine grausame Mordserie die Kaiserstadt, und András gerät unter Verdacht. Die Schlinge zieht sich zu. Als es fast zu spät ist, erkennt er, dass nicht nur seine Existenz auf dem Spiel steht. Ein Wettlauf beginnt, um die zu retten, die er liebt.


Ich bin schon jetzt total gespannt! :)

     


"Erebos" - U. Poznanski

Ebenfalls für 10 Euro im Laden gefunden und ein Taschenbuch. Finde ich super. Ich wollte das Buch schon ewig haben aber dass es so dick ist hat mich abgeschreckt und auch der Preis. 10 Euro hingegen sind, finde ich, total okay! :)

Klappentext:
Erebos ist ein Spiel.
Es beobachtet dich,
es spricht mit dir,
es belohnt dich,
es prüft dich,
es droht dir.
Erebos hat ein  Ziel: Es will dich töten.

"Rosendorn" - Jenna Black:
Ein Rezensionsexemplar des PAN- Verlags! Dankeschön!
Auch hierrauf freue ich mich schon sehr, das Buch klingt, als sei es genau nach meinem Geschmack!! :) Kann es kaum erwarten!

Klappentext:
Eine geheimnisvolle Stadt
Auf der Suche nach ihrem Vater kommt Dana nach Avalon - dem einzigen Ort auf der Erde, wo sich Feen- und Menschenwelt überschneiden.
Ein heimtückischer Verrat

Das Willkommen in Avalon ist jedoch alles andere als herzlich: Dana wird gefangen genommen - von ihrer eigenen Tante.
Eine riskante Liebe
Ihr einziger Verbündeter ist der gefährlich gutaussehende Feenjunge Ethan. Doch kann Dana ihm wirklich vertrauen?

Auf alle drei Bücher bin ich total gespannt. Auch wenn ich eigentlich SuB abbauen wollte und deshalb keine neuen Bücher kaufen wollte, konnte ich nicht wiederstehen. Ich musste sie einfach haben und über das Rezensionsexemplar habe ich mich totaaal gefreut!

Kennt ihr eins der Bücher oder habt es gelesen?? :)
Liebste Grüße, Katharina

PS Tut mir wiedermal sehr leid dass Klappentexte und Bilder verschoben sind -.- Es hasst mich!!

Kommentare

  1. Ach, "Erebos" möchte ich schon soooo lange mal lesen, aber irgendwie kommen mir immer wieder andere Bücher dazwischen . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover