Neuzugänge

Ich bin im Moment wirklich still, ich weiß. Aber ich bin auch so selten zu Hause und da ich kein Internet auf meinem  Handy hab oder irgendwas, wird das mit den Updates dann immer schwieriger ;)

Dann ist da allerdings noch etwas, für das ich mich sehr schäme. Egal wie selten ich daheim bin, ich schaffe es doch immer wieder an neue Bücher zu kommen. Es ist böse von mir und falsch denn mein SuB wächst in astronomische Höhen aber ich kann einfach nicht anders!

Diesmal bekam ich was ganz tolles dazu :) ohhh ich war so glücklich als ich es mir bestellen durfte (meine Mutter ist auch nicht froh, dass mein SuB wächst xD ) aber dann kam es heute an und .... sagen wir einfach würde ich meinen Postboten nicht total dämlich finden, hätte ich ihn geknuddelt :D


"The Hunger Games" - Suzanne Collins
"The Hunger Games - Catching Fire" - Suzanne Collins
"The Hunger Games - Mockingjay" - Suzanne Collins

:) Eine wunderschöne Box, welche die englischen Ausgaben zu "Die Tribute von Panem" beinhaltet.
Ich habe ja bisher erst den ersten auf Deutsch gelesen. Er war ein Geburtstagsgeschenk.
Jetzt wollte ich natürlich unbedingt gerne wissen wie es weiter geht, aber die 18 Euro für die gebundenen deutschen Bücher sind mir einfach zu viel. Das kann ich mir im Moment nicht leisten und da kam mir die Idee, sie mir einfach auf Englisch du kaufen!
Ich liebe Englisch, es gibt sie als Taschenbuch und ... wow, sie sind viel billiger! :)

Jetzt bin ich gespannt was mich im 2 und 3 Teil erwartet, vorher aber erst mal die wartenden Rezensionsexemplare lesen! :)

Ich hoffe ihr verurteilt mich nicht für meine vielen Neuzugänge :D

Liebste Grüße :*

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover