lesen lesen lesen

Anfang dieses Monats hat mich sooo viel aufgehalten. Renovierungen und meine Freunde gehören zu den größten Gründen. Doch jetzt will ich einfach nur noch lesen, lesen, lesen. Denn mit einigen Rezensionsexemplaren bin ich ziemlich hintendran und das tut mir unglaublich leid!

Deshalb tuts mir sehr leid wenn ich nicht so regelmäßig poste, das wird sich wieder ändern wenn ich die Rezensionsexemplare die ich hier habe, gelesen habe, denn das will ich jetzt erst mal erledigt haben! :)
Die Rezensionen dazu folgen allerdings dann bald ;)

Hoffe ihr vergesst mich nicht :D
Liebste Grüße, Katharina

Kommentare

  1. Poste doch nicht alle 2 Tage, dass es dir leid tut, dass du so selten postest. :D
    Die meisten anderen Blogger schreiben auch nicht täglich was. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover