Lesemarathon

Nachdem ich, wie ihr gelesen habt, heute 3 neue Bücher bekommen habe, liegt mein SuB bei 56 Büchern! o.O Horror!!

Zwei davon sind Rezensionsexemplare, die ich möglichst schnell lesen möchte. Einerseits um des Verlags Willen und andererseits weil ich mich so unglaublich auf sie freue!! ;)

Deshalb hab ich mir vorgenommen morgen einen kleinen Lesemarathon in eigener Sache zu machen. Hab das schon mit meiner Mutter geklärt die meinte außer mit ihr kaufen fahren, würde sie morgen nichts von mir erwarten. Sie will den ganzen Tag Hausarbeiten erledigen und so bin ich ungestört um hoffentlich sehr viel zu lesen.

Das wollte ich euch noch schnell gesagt haben ;) Wenn ich gut voran komme teile ich euch morgen Abend oder Übermorgen mit, wie es gelaufen ist ;) Falls ich total schlecht bin, lass ich es vielleicht :D hihi

Nocheinmal allerliebste Grüße, Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover