Freitags Füller

Wie jeden Freitag (wenn ich dran denke) ;) Originalvorlage unter: scrap-impulse

1. Endlich  hat die Uni mir mal geantwortet.
2. Ich bin sehr empfindlich an meinen Füßen.
3.  Wenn wir in Urlaub fahren, beschwert meine Mutter sich immer, weil ich eine Tasche nur mit Büchern mitnehm :D.
4.  Irland, das Grab von Oscar Wilde in Paris, Stratford upon Avon, Wien, Neuseeland ... wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob Sonne oder Regen -> auf dem Balkon lesen geht immer <3.
6.  Bei Milchmäusen kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen bei meiner liebsten Schwester <3 , morgen habe ich lesen, lesen, lesen, Freizeitmannschaftsfußball gucken und EUROVISION gucken geplant und Sonntag möchte ich endlich ganz gesund werden und lesen, lesen, lesen :)!

Mein Wochenende sieht i-wie aus wie immer :D
Freitag was machen, Samstag abend vllt. was machen und sonst lesen lesen lesen :D Ups ;)

Hoffe ihr habt ein ganz tolles, lesereiches Wochenende :)
Vllt guckt ihr euch ja auch den Eurovision Song Contest an (neeein ich bin doch nicht völlig fixiert darauf und freu mich schon seit ich weiß wann er stattfindet! :D wäre doch verrückt ;) )

Liebste Grüße, Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover