Freitags Füller

Vorlage wie immer auf scrap-impulse :-)

1. Facebook liebe ich wirklich sehr und ich verbringe viele Stunden da .
2.  Eigentlich ist es verrückt, dass ich das hier jede Woche durchziehe und auch noch gerne mache nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Tag gestern doch war um Sonnenbrand zu bekommen.
4.  In den Buchladen zu gehen ohne ein Buch zu kaufen war nicht einfach, aber letztendlich habe ich es doch geschafft .
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren was passiert wenn ich alle meine Bücher auftürme (aber ich hab Angst dass sie auf mich fallen :D ).
6.  Ich werde definitiv innerhalb der nächsten 2 Stunden einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Fußballspiel unserer Freizeitmannschaft , morgen habe ich chillen und auf eine Party ('Back to Foasicht' xD) gehen geplant und Sonntag möchte ich endlich wirklich mal meine Ruhe haben und mein Buch aus/weiterlesen!

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover