Das Playbook

Diese Rezension wird eher etwas kürzer ausfallen, denn was kann man zum Playbook schon viel schreiben ohne Barneys wichtigsten Maschen schon  zu verraten? ;)

Wie gesagt, im Playbook verrät uns Barney Stinson verschiedene Techniken um Frauen ins Bett zu bekommen.
Es mag jetzt seltsam klingen dass ich das Buch gelesen habe wo ich doch ein Mädchen bin und die  Techniken gar nicht gebrauchen kann?
Nein! Mädchen, lest es! Es ist unglaublich lustig zu sehen was Barney uns alles auftischen will!
Einer meiner lieblinge war ja der "Mein Penis erfüllt Wünsche!" :D Nicht sehr effektiv wie ich finde aber es würde mich immerhin zum lachen bringen.

Wirklich gut fand ich den "Lorenzo von Matterhorn" den ihr ja vielleicht auch aus der How I met your Mother Folge "Das Playbook" kennt. Das könnte wirklich hinhauen finde ich!! xD

So oder so, das Buch ist der Wahnsinn! Barney hat die Anmachen in Schwierigkeitsstufen unterhalt von 'Don ald' bis 'Don Juan'. Außerdem gibt es zu jeder Technik die Wahrscheinlichkeit mit welcher sie funktioniert, die Typ von Frauen auf die sie funktioniert, die Zeit die man darauf anwenden muss, ob man Materialien braucht und sogar gewisse Schwachpunkte der Taktik sind aufgeführt.
Danach muss man nur noch den durchnummerierten Schritten folgen wovon der letzte nicht selten lautet "schlafe mit ihr" :D

Zu einigen der Anmachen gibt es ebenfalls lustige Bilder. Fand ich sehr gut ;) Macht das ganze nochmal unterhaltsamer.

Das Buch ist zwar nicht unbedingt dick, außerdem sollte man es finde ich nicht in einem Zug durchlesen, sonst wirkt es nicht richtig und es wird langweilig. Lasst euch ein wenig Zeit aber, lest es unbedingt :)

Ich gebe dem Buch 4 Kleeblätter. Denn es ist zwar kein Roman und nichts was einen unglaublich fesselt. Aber sowohl die Maschen als auch Barneys Art, seine Kommentare, waren unglaublich lustig.
Und mal ehrlich ... er ist Barney Stinson und deshalb einfach Legen ... där! :) <3


Leider lässt das dämliche Post Programm es gerade nicht zu, dass ich die Kleeblätter unter den Post setze. So viel Zeit wie ich darauf grade verwendet habe und es will einfach nicht funktionieren *grr* -.- macht mich grade auch kaum wütend!!! -.-

Also stellt euch mir zu liebe einfach vor hier stünden 4 hübsche kleine Kleeblätter!

Kommentare

  1. Ich will das Buch auch auf jeden Fall mal lesen, weil ich HIMYM liebe :D und wie du schon sagstest Barney ist legen ... warte einen moment ... där ;D

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover