Sorry ...

Also zunächst einmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich nicht wie geplant eine neue Rezension hochlade. Ich bin gerade so müde und falls sich das nicht durch ein Wunder in den nächsten 15 Minuten bessert, werde ich vermutlich einfach noch etwas lesen und dann schlafen gehen. Da viel tippen gerade nicht in meiner Macht steht nur ganz schnell:
Ich habe noch einige Rezensionen ausstehen und es tut mir seeehr leid, dass ich im Moment so langsam damit hinterher komme. Ich versuche momentan so viel von meiner freien Zeit wie möglich mit Lesen zu verbringen und da stehen Fernseher und Computer leider manchmal etwas im Hintergrund.
Allerdings hoffe ich, dass ich bald mal die ein oder andere Rezension schaffen werde!

"Hector und das Wunder der Freundschaft" - Francois Lelord - Habe ich heute morgen ausgelesen :) Ich kann schonmal sagen, es wird eine positive Rezension bekommen ;)
Mit "Harry Potter und der Stein der Weisen" bin ich auch fast ganz durch :D Wenn ich jetzt noch die zwei "Fushigi Yuugi" Mangas los wäre könnte ich mich wieder ganz und gar auf ein einziges Buch konzentrieren, wie es mir eigentlich lieber ist!

So genug gelangweilt. Ich werde jetzt zu meinem SuB gehen und mir ein neues Buch aussuchen, dass ich dann anfangen kann zu lesen (groß genug ist der SuB ja ...). Denn bei Harry Potter bin ich gerade kurz davor durch die Luke unter Fluffy zu fallen (man ich liebe diese Bücher *_*) und um das zu lesen müsste ich mich jetzt konzentrieren ... das klapp aber irgendwie nicht :D

Also auf zum SuB und euch allen nochmal Entschuldigung und eine gute Nacht :)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover