lesen, lesen, lesen

Gerade habe ich mich abgelenkt (ich sollte in der Küche auf das Essen auf dem Herd aufpassen :D ) indem ich ein wenig im Internet nach Büchern gestöbert habe :)

Dabei sind wieder einige auf meiner Wunschliste gelandet und ich weiß, ich hab ein ernsthaftes Problem. Sowohl die Wunschliste als auch der SuB wächst stetisch und ich bekomm keins von beidem wirklich abgebaut! :D

Deshalb, werd ich jetzt rausgehen und lesen, lesen, lesen! :)
Zunächst einmal das erste Kapitel einer Arbeit meiner Schwester für die Uni nachgucken, das hält mich ein wenig von meinem Buch ab, aber glücklicherweise hab ich den ersten Teil bald fertig :D
Dann weiter mit "Fallout" mit dem ich hoffentlich bald fertig werde. Ich halte mich die letzten 2 Tage schon ran mit lesen, damit ich möglichst schnell weitere Bücher vom SuB tilgen kann ;)

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das bei euch auch so ist :)
Dass immer immer neue Bücher auf den SuB gekommt (wir haben ja kaum alle eine Bücher-Kauf-Sucht! :D ) Aber dass ihr andererseits auch immer neue Bücher findet die ihr unbedingt haben müsst so dass eure Wunschliste ebenfalls wächst und wächst :D

Oh und noch eine Frage:

Ist bei euch auch so schönes Wetter momentan? Den ganzen Tag Sonne <3 Es ist wundervoll :)
Was macht ihr bei so einem schönen Wetter? :)
Ich persönlich, verbringe ja so gut wie den ganzen Tag draußen in der Sonne, an der frischen Luft und, ratet mal, lese :)

Euch allen noch einen schönen Tag :)
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Meine Wunschliste wächst nahezu jeden Tag um ein Buch, meistens durch Rezensionen die so gut geschrieben sind, dass man danach unbedingt das Buch haben will. Mit kaufen halte ich mich aber erst mal zurück. Und wenn nicht kann man sich ja immer noch denken, das man den Stapel schon noch irgendwann lesen wird :)
    Dir noch viel Spaß beim weiteren Lesen!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist auch so tolles Wetter, aber ich muss leider zugeben, dass ich noch gar nicht draußen war, wenn man von den 2x 4 Minuten Schulweg am Tag mal absieht. Ich habe viel zu tun mit Hausaufgaben und ehrlich gesagt hasse ich Sonne. :D
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Meine Wunschliste wird auch jeden Tag größer und mein Sub auch. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover