Freitags Füller nachgeholt

Da ich am Freitag keine Zeit hatte und auch gestern kaum am Computer war: Der Freitagsfüller nachgeholt ;)

Hier die Originalvorlage scrap-impulse :)

1. Mein Bauch sagt mir dass es Zeit ist zu Mittag zu essen :D .
2.  Ich sollte dringend nochmal meine beste Freundin anrufen.
3. Willkommen in Narnia <3.
4.  Der Sommer braucht ein wenig bis er ganz hier ist (ich glaub es gibt Gewitter o.O ) .
5. Da ist ein kleiner süßer Kater der mir die ganze Zeit um die Beine streift  :)
6. Wie viel Geld alle Bücher in meinem Zimmer wert sind, will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute (Freitag) Abend freue ich mich auf meine Abiturfeier , morgen (samstag) habe ich lesen und danach grillen mit der Familie geplant und Sonntag (heute) möchte ich mich jetzt noch ausruhen, dann auf den Geburtstag meiner kleinen Cousine und danach zu einem DVD Abend mit Freunden !


naja die  7. ist vielleicht ein wenig verwirrend da freitag und samstag ja schon erledigt sind :D

Aber auf heute freu ich mich noch sehr :)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover