Neuzugang *schäme mich*

Heute war ich mit meiner Mutter in der Stadt. Wir waren unteranderem in einem Bücherladen, da meine Mutter (Bücherfanatikerin ... ob das erblich bedingt ist?! :D) noch Gutscheine hatte :)
Wie ihr euch vielleicht denken könnt bin ich nicht ohne ein neues Buch rausgekommen!
Ich habs versucht, wirklich!
Aber ich war zu schwach :D

Deshalb ziert ein neues Buch mein Bücherregal undzwar:

In Liebe Brooklyn von Lisa Schroeder

Schon seit ich die erste Rezension gelesen habe, wusste ich dass ich es bald haben muss! Und endlich kann ich es in den Händen halten und ...
Es ist sooo süß klein :)
Etwa 15x9 cm :) Niedlich :)

Das werde ich bald bald bald lesen :) Aber natürlich erst noch Plötzlich Fee Sommernacht aus ;)

Jetzt schnell zum Klappetext von In Liebe Brooklyn, für die die es noch nicht kennen:

Lieber Lucca,
ich vermisse dich.
Ich vermisse deine Augen
und die Liebe darin.
Ich vermisse deine Arme um mich.
Ich vermisse, wie geborgen
ich mich gefühlt habe bei dir.
Ich vermisse dich, Lucca.
Ich werde dich vermissen,
mein Leben lang.
In Liebe,
Brooklyn


Und jetzt... gehts ans weiterlesen ;)

Kommentare

  1. Oh ja da kenne ich. Ein Bücherladen betreten und ohne ein neues Buch rauskommen? Das ist mir glaub ich noch nicht oft gelungen. ;)
    Das Buch ist ja wirklich klein. Gehört habe ich davon aber noch nichts. Also bin ich gespannt was du danach dazu schreibst.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch will ich auch so gerne haben *_*
    Und das mit dem Buchladen kenn ich. :D

    AntwortenLöschen
  3. Eindeutig erblich bedingt :-DD Ich habs von meinem Vater :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover