Neue Umfrage

Hey :)
Habe eine neue Umfrage gestartet, in welcher es darum geht ob ich mein jetztiges Design, was die Schrift betrifft, behalten oder lieber ändern soll.
Gestern Abend habe ich mir einen meiner Posts auf Fehler untersucht und bekam beim lesen Kopfweh, deshalb hab ich mich gefragt obs nur an mir (und an der späten Stunde) lag oder ob vielleicht auch einige meiner Leser von den gelben Buchstaben auf schwarzem Hingergrund Kopfweh bekommen!

Also ich wär für Feedback dankbar, wenn die Farbe stört, dann werd ichs natürlich ändern ;)
Falls ihr andere Vorschläge zum Design oder so habt, immer her mit den Kommentaren :) Dann werd ich sehen was sich machen lässt ;)

Euch allen noch ein schönes Wochenende
VlG

Kommentare

  1. Hm...Als ich eben auf die Seite gekommen bin, musste ich mich kurz dran gewöhnen. Kann schon gut sein das wenn man länger rauf guckt Kopfschmerzen oder so bekommt. Obwohl die gelbe Farbe echt gut zu dem roten Hintergrund passt. So, das wollte ich eigentlich nur sagen ;D.

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Danke für deinen netten Beitrag:)
    Finde deinen Blog auch echt schon und bin gleich mal Leserin geworden;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich find dein Design einfach toll. War noch gar nicht Leserin bei dir, aber das hat sich jetzt auch geändert. Hab die Liste bei Buchblogger mal durchgeguckt gerade.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover