Ich wurde getaggt

Weiter gehts...

Ich wurde vor kurzem von  Lea getaggt :)

Die Regeln:
1. Verlinke die Person die dich getaggt hat.
- Erledigt

2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.

Die Fragen:

1.Was ist euer Lieblings Buch?
- "Das Bildnis des Dorian Gray" von Oscar Wilde <3

2. Bestes Lied aller Zeiten?
- das ist schwer... mmh ... ich denk mal i-was von den Wings ... vllt. "Picasso's last words" das ist super :) oder "Bat out of hell" von Meatloaf :)

3. Lieblings Land?
- Irland & England *love* Ohne Frage!! :)

4. Lieblings Autor?
- Oscar Wilde

5. Lieblings Verlag?
- Hab da ehrlich gesagt gar keine Präferenz, mir gehts mehr um Bücher und Autoren als um Verläge ;)

6. Beste Mensch den ihr kennt?
- Meine Mutter :)

7. Merkwürdigste Frage die euch jemals gestellt wurde?
- Diese hier?! :P

8. Lieblingstier?
- Katzen, Frettchen, Reptilienartiges ... :D

9. Lieblingsfarbe?
- Rot :) Manchmal auch ein schönes Dunkelgrün :)

10. Schönste Buch das ihr kennt?
- Ich würde ja wieder sagen "Das Bildnis des Dorian Gray" aber ... ;) mh vielleicht "Die Erben der Nacht" Reihe von Ulrike Schweikert und "Once a Witch" von Carolyn MacCullough :)

11. Ein Buch das man wirklich nicht nach dem Einband beurteilen darf?
- "Crank" von Ellen Hopkins. Der Einband zeigt nur dieses Wort "Crank", schwarz auf weiß. Das Buch hingegen ist viiiel mehr! Es ist wirklich sehr gut ich würds euch allen empfehlen :)

3. Tagge anschließend 11 Personen

- Ich möchte hier keine 11 Personen taggen weil ich das einfach zu viel finde! Da verliert die Sache doch irgendwie ihren Reiz finde ich ;) Ich werde 5 Personen taggen

1. phil-books-dvds
2. caros-rezensionen
3. binzis-buecher
4. booksmoviesandotherdrugs
5. annabells-leseecke

4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
- Werde ich sofort tun wenn der Post veröffentlicht ist :D

5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.

Meine 11 Fragen:

1. Euer liebstes Buchcover
2. Eure liebste Buchverfilmung
3. Die Buchverfilmung die ihr am wenigsten mögt
4. Welches Buch würdet ihr einmal gerne bereisen
5. Welches Buch könntet ihr immer und immer wieder lesen ohne euch zu langweilen
6. Euer Lieblingsfilm
7. Eure Lieblings Serie (egal ob Tv oder DVD oder von mir aus auch im Internet :D)
8. Euer Lieblingsschauspieler und eure Lieblingsschauspielerin
9. Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen
10. Zusammen mit welchem Autor/welcher Autorin würdet ihr gerne mal ein Buch schreiben
11. Traumberuf

So das wars dann erstmal von meiner Seite zu diesem "Tag"
Jetzt werde ich erst einmal den neu getaggten Bescheid geben um auch Nummer 4 zu erledigen ;)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover