Gotye - Somebody That I Used To Know (feat. Kimbra)



Ich dachte es wäre nochmal Zeit ein Lied hochzuladen :)
Auch wenn ich den Kerl im Video, den Sänger, ganz seltsam finde :D
Liebe ich das Lied! Ich könnts mir immer und immer wieder anhören :)
Vielleicht kennt ihrs ja? Läuft im Moment so ziemlich überall ;)

Ich finde den Text einfach so schön und die Stimme von dem (seltsamen :D) Kerl und auch von der Frau :) Ganz toll!
Wollte euch das einfach mal kurz mitteilen :)
Vielleicht wollt ihrs euch ja anhören!
Aber vorsicht, es kann süchtig machen ;)

Kommentare

  1. Ich hab das vorgestern den ganzen Tag gehört. :D
    Und das: http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8 ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt schon süchtig danach, ich hatte den ganzen Tag einen Ohrwurm :D
    Dir auch gute Besserung!! Echt komisch :D Bei mir sticht es bei diesem "Ballen" unter dem Daumen und links vom Daumen und bisschen beim Daumen selbst :D Ich weiß, tolle Beschreibung^^
    Ich schreibe in Deutsch über "Stolz und Vorurteil"
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. Es ist eine Sehnenscheidenentzündung, so viel weiß ich. Und auch, dass dagegen nichts hilft - außer ruhig legen -.-
    Ja, ich darf es in Deutsch nehmen - ist ja ein Klassiker! :D
    Uuuui Herr der Ringe <333 Den ersten Teil hab ich verschlungen, die anderen liegen noch auf meinem SuB :D

    AntwortenLöschen
  4. Mein Dad (Altenpfleger :D) meinte, ich hätte das ... Mhm .. Naja xD Dir jedenfalls auch gute Besserung!!! <3
    Ich bin in der 9. Klasse, also Mittelstufe ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)

    Also "Plötzlich Fee - Sommernacht" fällt unter S, da das ja der eigentliche Titel des Buches ist. "Plötzlich Fee" heißen ja alle Bände der Reihe :)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja. :D
    Danke :) Also der Schwindel ist schon seit ein paar Tagen weg. Ob die PC- Einschränkung weiterhin gilt, werde ich dann sehen, wenn mein Vater von der Arbeit kommt. Das war zwar die Idee meiner Mutter, aber die kann sowas nicht durchsetzen und vergisst das meistens auch nach ein paar Tagen wieder. :D
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  7. Haha, hast recht, das Lied ist cool, aber der Mann ist echt seltsam :D

    xx Ash

    AntwortenLöschen
  8. Quatsch der "seltsame" mann heißt Gotye falls ihr es noch nicht wisst ; D und die frau heißt kimbra und ist die beste Sängerin der welt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover