Freitags Füller


Und es ist mal wieder Zeit für den Freitagsfüller :)
Mitmachen könnt ihr unter scrap-impulse :)


1.  Jetzt ist Dezember und ich warte sehnsüchtig auf Schnee :) .
2.  Beim Geschenkeeinkaufen kann man die Hausaufgaben schonmal vergessen.
3.  Ich höre noch keine Weihnachtslieder sondern meine Eric Saade CD :D .
4.  Von den ganzen Kursarbeiten und dem Abidruck bin ich völlig im Stress.
5.  Eigentlich ist es egal weil ich mich einfach so sehr auf Weihnachten freue :) .
6. Ich liebe Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino (Breaking Dawn) und feiern mit meiner Schwester , morgen habe ich auf den Weihnachtsmarkt gehen (eig. auf 2) und mit Freunden backen geplant und Sonntag möchte ich auf einem dritten Weihnachtsmarkt meine beste Freundin treffen und danach ein wenig ausruhen vom vollen Wochenende! :) !


So das wars mal wieder ;)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :) Und viel Spaß ;)
Vlg Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover