Eric Saade

Ich dachte mir :)
Wenn ich schon keine Zeit hab ne Rezi zu schreiben, dann kann ich euch zumindest nochmal ein bisschen was musikalisches hochladen :)

Im Moment hör ich sehr viel Eric Saade :)
Weiß nicht ob ihr ihn kennt!
Er hat dieses Jahr beim Eurovision Song Contest für Schweden mitgemacht und ist mit seinem Song "Popular" auf dem 3ten Platz gelandet :)

Hier ist ein Lied von ihm:
Eric Saade - Hotter than Fire (feat. DEV)



Er hat bisher 3 CD's veröffentlicht :)
1. Masquerate -> das war vor dem ESC :)
2. Eric Saade Vol.1
3. Eric Saade Vol.2

Ich liebe die CD's alle drei :)
Das Lied oben, Hotter than Fire, ist von Eric Saade Vol.2 :)

Vielleicht hört ihr ja mal rein, er ist wirklich super find ich :) Und ich lad gern noch mehr Lieder oder empfehlungen hoch :)

Kommentare

  1. Eric Saade ist geil *-* ;)
    Ich habe dann heute schließlich 2 Seiten gelesen bekommen. :D Ich hoffe du hattest mehr Erfolg. :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, vom ESC ;) Wär cool, icq hab ich aber nicht :b Ach, für die Schule hab ich auch nichts gemacht... :D Immerhin 40 Seiten hab ich heute schon gelesen ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung. :b
    Jetzt habe ich aber wenigstens meine Hausaufgaben fertig. Ich guck mir gleich noch mal Mathe an, damit ich bei der Arbeit nicht ganz so ahnungslos bin und dann lese ich noch. Läuft ja zum Glück nichts im Fernsehen. ;)
    Jaja, jetzt schiebst du wieder die Schuld auf den armen Weihnachtsmarkt! :D
    Den ESC hab ich erst 2x gesehen, weil... ich weiß auch nicht warum. :D Wahrscheinlich weil da wegen Lena so ein Wirbel drum gemacht wurde, dass ich auch mal wissen wollte was das überhaupt ist. :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich schreib morgen Mathe. Weil die letzte Arbeit 2+ war, hab ich aber ganz gute Hoffnungen dass das wieder einigermaßen gut wird. Auch wenn Parabeln sicherlich nicht mein Lieblingsthema sind. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover