Umfrage beendet

Meine Umfrage zum Thema "Welche Buchgenre lest ihr am liebsten?" ist seit heute beendet ;)

Hier das Ergebnis:

Krimi, Historie und Kurzgeschichte - 0
Drama, real life, Tragödien und Psyschothriller - Jeweils 2 Stimmen
Thriller - 4 Stimmen

Liebesgeschichten - 9 Stimmen!
und
Fantasy - sage und schreibe 11 Stimmen! :)

Das ist ein ziemlich klarer Sieg für Fantasy und Liebesgeschichten. Kann ich nachvollziehen, da auch ich diese Genre liebe. Zwar sind es nicht die einzigen, die ich lese. Aber hauptsächlich :)

Was meint ihr, woran das liegen könnte?
Warum lest ihr gerade diese Bücher so gerne?

Würde mich über Antworten freuen :)
Vlg

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover