Umfrage beendet

Ich hatte eine Umfrage gestartet mit der Frage:
"Was ist eure liebste Jahreszeit, zum lesen?"


Die Umfrage ist gestern ausgelaufen und zu folgendem Ergebnis gekommen:

4 - Lesen am liebsten im Frühling, draußen an der frischen Luft
5 - Lesen am liebsten im Sommer, am Strand/im Urlaub, in der Sonne
6 - Lesen am liebsten im Herbst, während es draußen Stürmt, im Bett
9 - Lesen am liebsten im Winter, im warmen Haus mit einer Decke und sehen sich den Schnee an! :)

Ich finds interessant zu sehen, dass nicht nur Winter gewonnen hat, sogar mit 5 stimmen mehr als Frühling und 4 mehr als Sommer. Sondern auch, dass die kalten Jahreszeiten Herbst und Winter zusammen fast doppelt so viele Stimmen haben wie Frühling und Sommer :D

Aber ich stimme euch gerne zu. Am besten liest es sich im Winter ;) Oder aber, das ganze Jahr über :P

Kommentare

  1. Ich hasse Sonne. :D (ich bin ein Vampir und glitzer dann...)
    Darum bin ich besonders im Sommer lieber im Haus und habe die Rolladen runter. ;D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover