Sorry

Hey :)
Ich wollte mich entschuldigen, dass ich meinen Blog eine Woche vernachlässigen musste. Im Moment ist Schule ziemlich ... hart! Bekomm sehr viel auf weil irgendwie jeder Lehrer vorm Abi noch seine Themen durchbekommen will. Außerdem die ganzen Kursarbeiten ...

Aber heute glücklicherweise meine letzte Leistungskursarbeit geschrieben. In Biologie, was auch der Grund war warum ich bis heute nichts posten konnte. Das war vielleicht viel zu lernen, und da das erst zwei von 5 (?) Themenbereiche waren, hab ich jetzt schon Angst vor der Abiturarbeit aber... weg davon ;)

Aber jetzt, kann ich endlich wieder lesen :)
Und komme vielleicht sogar dazu eine neue Rezension zu schreiben! (:

So und da das jetzt geklärt ist, verzieh ich mich in mein Zimmer, bastle Adventskalender (ich weiß ist sehr knapp xD aber die Arbeit...), mache meine Hausaufgaben und lese :)

(Tut mir zwar weh das ans Ende zu stellen aber ich muss ja mal lernen Prioritäten zu setzen xD)

Euch noch eine schöne Woche :)
Vlg Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover