Freitags Füller

Und es ist mal wieder Freitag :)
---> TGIF!!! <3
Bin grade aus der Schule heimgekommen und da denke ich doch, es wird Zeit für den Freitags Füller :)

Los gehts :)

1. Nächste Woche beginnt hoffentlich mit einer guten (!) Deutsch Klausur ;).
2. Ich würde jetzt gleich für ein paar Wochen nach England/Irland, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn es nach Schnee riecht, wenn wir Plätzchen backen UND wenn der Weihnachtsbaum aufgestellt wird *_* .
4. Ich habe kein einziges Möbelstück von IKEA.
5.  Es läuft im Moment nur Unsimm im Fernsehn.
6. Bestimmte Bücher lese ich/bestimmte Filme sehe ich immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtsplätzchen backen und danach Singstar Party mit meiner Schwester, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, lesen und für die Kursarbeit lernen !

Ich  mach einfach immer wieder gerne mit :)
Macht doch auch mal! Ist lustig, glaub mir!
Die Originalvorlage findet ihr, wie jede woche auf scrap-impulse :)

Viel Spaß und vorallem -> Ein schönes Wochenende :)

Kommentare

  1. Hey! Dann antworte ich jetzt mal. :D
    Ich hoffe unsere Bücherei wird von "Reckless" auch den zweiten Teil besorgen, wenn der mal rauskommt. Kaufen werde ich mir den nämlich nicht, das ist mir das Geld nicht wert. :b
    "Unsterblich verliebt": Naja, so unrealistisch wie Fantasy eben ist. :D Ich fand es nicht zuu übertrieben, es war noch im Rahmen. ;) Aber im nächsten Teil werden wohl mehr 'Wesen' kommen, jetzt kamen ja nur Vampire und Werwölfe richtig vor und die anderen wurden nur am Rand erwähnt. Kommt eben drauf an, ob man das mag oder nicht. :D
    Lg Jacqueline ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe die auch lieber, aber zum leihen hab ich sowieso eigentlich keine Möglichkeit. Ich habe in den Ferien mal unsere GANZE Bücherei durchgeschaut und nur 2 Bücher gefunden, die mir überhaupt gefallen haben; Reckless und Isola.
    Isola kaufe ich mir vielleicht aber noch mal selbst, weil ich das so toll fand. ;)
    Ich beneide die Leute mit gescheiter Bücherei!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei uns gehört die auch zur Schule, deshalb so gut wie nur Sachbücher. Jugendbücher und sowas gibt es sehr wenig und Fantasy gar nichts. Dafür haben wir bestimmt 30 Bücher von Stephen King. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover