Freitags Füller

Habs grade zum ersten mal gesehen :) Undzwar bei CasusAngelus und da dachte ich, ich mach auch direkt mal mit :)


1.  Heute werde ich Spaß mit meiner Schwester haben und Percy Jackson 5 lesen .
2.  Zu essen gibt es heute Salat mix (ganz willkürlich :D ), Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und das heißt es sind nur noch ca. 51 Tage bis Weihnachten <3 .
4.  Nur die langen Schultage und im dunkeln heimkommen, nervt.
5.  Meine Oma sagte immer "vielen Dank für Speis und Trank das Geld liegt auf der Fensterbank" (was hab ich das geliebt :D ) 
6.  Zum Nachtisch gibts heut Grießbrei, dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Percy Jackson 5, morgen habe ich einen DVD Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich meine Französisch Vokabeln lernen ! (wobei "möchte" relativ ist! :D)


Wenn ihr gerne mitmachen möchtet, das Original findet ihr hier :)
Viel Spaß und ein schönes Wochenende, schonmal :)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover